Aktuelles

 

Legacy – Oliver Steiner

"Das Spielen mit Wörtern und Reimen machte mir seit jeher Freude und als ich ein erstes Sampling-Programm kennenlernte, war es um mich geschehen: Ich kombinierte beides und lernte über einen Kollegen schnell mehr. Aus rhythmischen Wortspielereien wurden Verse, aus Versen wuchsen Lyrics und schliesslich aus allem zusammen entstand meine grösste Leidenschaft: Lieder schreiben und produzieren.

Seit nun zwei Jahren befasse ich mich damit, Lieder selber zu schreiben und diese auch selber zu produzieren. Auf meiner musikalischen Reise lernte ich Govind Sharma kennen, welcher auch seit Jahren Lieder schreibt und auch singt. In Kollaboration produzierten wir unser erstes gemeinsames Lied Legacy. Zusammen mit der versierten Truppe des NB Films Studio entstand dann ein dynamisches Musikvideo. Nun sind wir bereits daran weitere Lieder zu schreiben und zu produzieren.

In näherer Zukunft werden mit dem Umbau unseres Musikstudios vom Hobbyraum zu einem professionellen Tonstudio beschäftigt sein."

 

Musikvideo Legacy

 

Wir freuen uns, Oliver Steiner dabei zu unterstützen.

SCHNELLER, WEITER, HÖHER...

das ist nicht nur das Motto der olympischen Bewegung, sondern beschreibt auch treffend die Ambitionen der jungen Anna Dietrich von Vilters, die wir auf ihrem Weg unterstützen. Anna wurde am 4. August 2002 geboren. Se besucht das Sportgymnasium Davos und gehört momentan dem Nationalen Leistungszentrum (NLZ) Ost an.

 

Mehr von Anna Dietrich

 

Wir freuen uns, Anna dabei zu unterstützen.

Erfolge des letzten Winters

Saison 2019/2020
5. Rang U18 SM Slalom
5. Rang U18 SM abfahrt
3. Rang UNI-FIS Slalom
3. Rang Nationaler Powertest

Ziele:
Kurzfristig: Europacup, aufstieg in ein Swisski Kader
Langfristig: Weltcup und Olympia Teilnahme

 

Anna Dietrich (Video)

Anna Dietrich - Slalom (Video)

Anna Dietrich - Slalom 2 (Video)

Fussball - Emotion pur

Es gibt wohl niemanden, den der Fussball kalt lässt. Und die Erfolge unserer Nati tun das Ihre dazu, dass König Fussball beinahe omnipräsent ist. Fussball hat aber auch eine wichtige soziale Funktion: In den heimischen Vereinen wird tolle Arbeit geleistet, und unsere Jugendlichen erhalten so die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung. Deshalb ist es uns ein Anliegen, der Gesellschaft etwas von unserem Unternehmenserfolg zurückzugeben. Als Trainersponsoren der Junioren des FC Bad Ragaz wünschen wir den Teams viel Spass auf ihrem Weg und viel Erfolg.